Aktuelles
Sommerfest und 50-jähriges Firmenjubiläum
Am Freitag, den 28.06.2024, lud die Fietz Gruppe zum Sommerfest und 50-jährigen Firmenjubiläum auf dem Betriebsgelände in Burscheid ein.
Bei schönstem Wetter und voller Vorfreude öffneten um 17:00 Uhr die Tore.
Eingeladen waren alle Mitarbeiter mit ihren Familien, ehemalige Kollegen, Nachbarn, Dienstleister und langjährige Weggefährten. Jeder Gast erhielt ein Einlassbändchen und konnte sich dann an einer extra angefertigten Zeittafel über die Geschichte der Firma Fietz informieren.
Sommerfest bedeutet natürlich, dass auch die Kinder nicht zu kurz kommen.
Für die entsprechende Unterhaltung wurde extra ein großes Zelt aufgebaut und ein vielfältiges Programm vom Kölner Spielecircus (momentia GmbH) angeboten. Vom Kinderschminken hin bis zu bunten Ballontieren, war alles dabei. Wer sich traute, durfte im Zelt aktiv werden.
Ob menschliche Pyramide, Tellerdrehen oder auch mal über eine brennende Fackel springen, es war insgesamt ein großer Spaß.
Maryo Fietz ließ es sich nicht nehmen, die anwesenden Gäste persönlich zu begrüßen.
Dabei erinnerte er noch einmal an die Anfänge der Firma, die ihren Ursprung 1974 in der Garage in seinem Elternhaus hat. Viele unserer ehemaligen Kollegen waren damals dabei und mussten oft schmunzeln. Seine Rede endete mit der Eröffnung des Buffets.
Für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr das Cateringunternehmen Riemann aus Remscheid. An mehreren Stationen wurden Lahmacun, Pasta, Pommes und Currywurst angeboten. Der Andrang war groß und das Essen sehr lecker. Zum Nachtisch gab es Eis, Popcorn oder Kuchen und Kaffee aus der Café Bar.
Die Gäste hatten sich viel zu erzählen und wurden außerdem vom Zauberer mit erstaunlichen Tricks begeistert. Bei stimmungsvoller Musik wurde gelacht und getanzt.
Seit vielen Jahren begleitet uns Udo Willius aus Hilgen mit seiner Magic-Photobox auf unseren Firmenevents. Die Schlange war lang und es wurden zahlreiche Erinnerungs- und Familienfotos gemacht, da die Auswahl an Requisiten wieder sehr groß und originell war.
Dieser Programmpunkt darf nicht mehr fehlen, wenn die Fietz Gruppe feiert.