Alle News-Artikel

Jobbörse in Bergisch Gladbach für die ehemaligen Zanders Mitarbeiter

Der Bürgermeister der Stadt Bergisch Gladbach – Herr Lutz Urbach – lud Unternehmen aus der Region ein, kurzfristig an einer Jobbörse im Bergischen Löwen teilzunehmen. Die Veranstaltung wurde für die ehemaligen Zanders Mitarbeiter organisiert, die durch Personal-Freisetzungen auf der Suche nach einem neuen Job sind.

Diese fand am 3.12.18 im Spiegelsaal des Bergischen Löwen statt. Fietz ist diesem Aufruf gerne gefolgt und hat die derzeit offenen Stellen präsentiert und über Beschäftigungsmöglichkeiten im Hause informiert. Das Angebot wurde von den ehemaligen Zanders Mitarbeitern gut angenommen und es konnten sehr angenehme und interessante Gespräche geführt werden.

Wir haben damit unseren Beitrag geleistet und wünschen für alle Betroffene viel Erfolg bei der Suche eines neuen Arbeitsumfeldes.



Jobbörse in Bergisch Gladbach für die ehemaligen Zanders Mitarbeiter

 Frau Patricia Mierau, Leitung Personalmanagement