Alle News-Artikel

IHK-Ehrung der Prüfungsbesten Auszubildenden

Feierstunde zur Ehrung der IHK Prüfungsbesten Auszubildenden Oktober 2016

Am 25. Oktober 2016 hat die IHK Köln die Prüfungsbesten aus dem Bezirk RheinBerg in einer offiziellen Feierstunde im Bergischen Löwen in Bergisch Gladbach ausgezeichnet.

Unser Auszubildender – Herr Florian Pascal Bartholomé – verkürzte seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker um 6 Monate wegen hervorragender Leistungen und hat mit seinem Prüfungsergebnis diese Anerkennung für die Fietz Gruppe in Burscheid erreicht.

Sein Ausbilder, Herr Sandro Lo Bue – ehrenamtlich tätig im Prüfungsausschuss der IHK Köln - und Frau Patricia Mierau, Ausbildungsleiterin der Fietz Gruppe freuten sich sehr über die Auszeichnung von Florian Bartholomé. Geehrt wurden die Top-Azubis, die in ihrer Abschlussprüfung mindestens 92 von 100 möglichen Punkten mit der Bestnote „sehr gut“ erreichten.

Frau Eva Babatz, Leiterin der Geschäftsstelle Leverkusen/Rhein-Berg der IHK Köln gratulierte den Prüfungsbesten und hielt die Festansprache. Gemeinsam mit ihr übergab Herr Christopher Meier, Geschäftsführer Aus- und Weiterbildung der IHK die Ehrenurkunden für die Prüfungsbesten und den Ausbildungsbetrieb.

Bei Livemusik und einem leckeren Imbiss ließen sich die 84 Absolventen ausgiebig feiern.

Wir gratulieren Herrn Bartholomé auch noch einmal auf diesem Wege und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm. 

IHK-Ehrung der Prüfungsbesten Auszubildenden

© Fotoarchiv der IHK Köln


IHK-Ehrung der Prüfungsbesten Auszubildenden

© Fotoarchiv der IHK Köln