Alle News-Artikel

Feierstunde zur Ehrung der IHK Prüfungsbesten Auszubildenden November 2017

Am 08.11.2017 hat die IHK Köln die Prüfungsbesten aus Leverkusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis in einer offiziellen Feierstunde in der BayArena ausgezeichnet.

Unser Auszubildender – Herr Christian Schumacher – verkürzte seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker um 6 Monate wegen hervorragender Leistungen und hat mit seinem Prüfungsergebnis diese Anerkennung für die Fietz Gruppe in Burscheid erreicht.

Sein Ausbilder, Herr Sandro Lo Bue – ehrenamtlich tätig im Prüfungsausschuss der IHK Köln -und Frau Patricia Mierau, Ausbildungsleiterin der Fietz Gruppe freuten sich sehr über die Auszeichnung von Christian Schumacher. Geehrt wurden die Top-Azubis, die in ihrer Abschlussprüfung mindestens 92 von 100 möglichen Punkten mit der Bestnote „sehr gut“ erreichten.

Frau Dr. Sandra von Möller, Vizepräsidentin der IHK Köln gratulierte den Prüfungsbesten und hielt eine ausgezeichnete Festansprache. Glückwünsche für die erfolgreichen Azubis und ihre Ausbilder gab es auch von Eva Babatz, Leiterin der Geschäftsstelle Leverkusen/Rhein-Berg der IHK Köln, bevor Dr. Sandra von Möller gemeinsam mit Christopher Meier, Geschäftsführer im Bereich Aus- und Weiterbildung der IHK Köln, die Ehrenurkunden übergab.

Bei Livemusik und einem leckeren Imbiss ließen sich die 87 Absolventen ausgiebig feiern.

Wir gratulieren Herrn Schumacher auch noch einmal auf diesem Wege und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

Feierstunde zur Ehrung der IHK Prüfungsbesten Auszubildenden November 2017

Patricia Mierau, Ausbildungsleiterin der Fietz Gruppe

Christian Schumacher, 
Auszubildender Zerspanungsmechanik

 


Feierstunde zur Ehrung der IHK Prüfungsbesten Auszubildenden November 2017

IHK Prüfungsbeste