Alle News-Artikel

„Nix es wie et es“ – aber wir machen das Beste draus!

Karneval, wie wir es kennen fällt in diesem Jahr leider aus. Um heute, an Weiberfastnacht trotzdem gute Laune zu verbreiten, wurden unsere Mitarbeiter mit süßen Leckereien überrascht:

Auch wenn wir hier aus der Nähe von Köln kommen, gab es heute Berliner für alle!

Wir freuen uns sehr, dass die Aktion so gut von unseren Mitarbeitern angenommen wurde und hoffen, dass wir zumindest etwas Karnevalsstimmung hervorrufen konnten.

Denken Sie aktuell immer daran: „Mer stonn zesamme, indem mer nit zesamme stonn. Dat Virus muss fott.“

In diesem Sinne: „Mach et jot, für dich un andere & bliev jesund!“

 
  Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Facebook-Seite
„Nix es wie et es“ – aber wir machen das Beste draus!

„Nix es wie et es“ – aber wir machen das Beste draus!